AVIA tanken, Red Devils unterstützen

Hole dir jetzt deine exklusive Tankkarte im Devils-Design
Hole dir jetzt deine exklusive Tankkarte im Devils-Design

Hole dir jetzt deine exklusive Tankkarte und unterstütze die Red Devils mit jedem getankten Liter Benzin.

ZSC Lions, EHC Bülach, Kadetten Schaffhausen – Alles illustre Namen, welche bereits von der Partnerschaft mit AVIA profitieren und seit neustem dabei, sind auch die Red Devils. Zwei Rappen sparst du selbst und zwei Rappen pro Liter gehen an den Verein. So einfach war es noch nie, den eigenen Verein zu unterstützen. Voraussetzung ist natürlich, dass auch viele Vereinsmitglieder mitmachen und am besten gleich auch die Eltern, Grosseltern, Götti, Gotti und alle Freunde mit ins Boot holen. Pascal Müller (zukünftiger Leiter Marketing – sofern er an der GV gewählt wird) sagt dazu: «Ich glaube, dass diese Partnerschaft eine gute Sache ist und die Verantwortlichen bei AVIA brennen für dieses Vereinsprojekt. Je mehr Red Devils-Tankkarten im Umlauf sind und je mehr damit getankt wird, umso besser.»

Neben den oben genannten Vorteilen profitieren Privatpersonen zusätzlich von einem kostenlosen Pannendienst in Europa, dem grössten Tankstellennetz der Schweiz, keine Depot- und Jahresgebühren und kostenlosen Ersatzkarten. 
Hier kommt ihr zum Kartenantrag

Auch für Firmen möglich
Natürlich zielt die Partnerschaft hauptsächlich auf Privatpersonen ab. Doch auch Firmen können auf diesem Weg die Red Devils ganz einfach unterstützen. Einziger Unterschied ist, dass der europaweite Pannendienst nicht dabei ist. Alles andere bleibt. Dafür reicht eine E-Mail an rony.steffen@osterwalder.ch mit dem Vermerk «Firmentankkarte Red Devils».

AVIA Tankstelle finden
Du bist unterwegs und suchst eine Tankstelle? Mit der AVIA-App findest du genau die Richtige um uns überall in der Schweiz zu unterstützen. Hier kommt ihr zur App: Apple Google

«Ich danke allen, die eine Red Devils-Tankkarte beantragen und uns auch hier unterstützen» sagt Pascal Müller zum Abschluss.