Am Samstagmorgen trafen wir uns vor der Turnhalle in Hünenberg und freuten uns auf die zwei letzten Spiele der Saison.
Das erste Spiel ging um 10:55 gegen die Vipers los. Die Vipers begannen mit einer starken 1. Halbzeit und gingen mit 4:0 in die Pause. Nach einer kurzen Pause, in der wir besprachen, was wir besser machen wollen, begann auch schon die 2. Halbzeit. Die Vipers schossen nochmals zwei Tore. Das liessen wir uns nicht gefallen und reagierten mit einem Tor. Leider gelang es den Vipers kurz darauf ihren Vorsprung auf 7:1 zu erhöhen. Trotzdem gaben wir nicht auf und kämpften weiter. Wir konnten noch zwei weitere Tore erzielen. Aber auch dann schossen die Vipers kurz darauf ihr achtes Tor. Als der Schlusspfiff ertönte war dieser Match mit 8:3 beendet.
Nach einer langen Pause von drei Spielen, fokussierten wir uns auf das zweite Spiel gegen die erstplatzierten White Indians. Das Spiel begann ausgeglichen, bis wir den ersten Treffer erzielten und in Führung gingen. Aber auch die White Indians konnten ein Tor erzielen. So ging es mit einem hart erkämpften Unentschieden in die Pause. Wir wussten, dass es möglich ist, dieses Spiel für uns zu entscheiden und gingen mit dieser Energie in die 2. Halbzeit. Kurz nach Anpfiff erzielte dann aber unser Gegner den Führungstreffer. Das brachte uns nicht aus der Ruhe und wir schossen das Ausgleichstor. Die nächsten Minuten hatten immer beide Teams ausgeglichene Chancen, aber plötzlich schossen die White Indians 3 Tore innerhalb von 3 Minuten. Das gewählte Time-out brachte uns wieder auf die Bahn. Trotzdem verloren wir das Spiel mit 5:2.
Trotz den beiden Niederlagen zum Saisonende schauen wir auf eine tolle Saison mit vielen schönen Momenten zurück. Auch möchten wir uns bei allen Trainern und Familien bedanken, die uns begleitet haben.